Ansprechpartner
Die Stadt Marienmünster ist ein „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Höxter“
Die Stadt Marienmünster darf sich „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Höxter“ nennen.
Mehrere Monate hat sie sich als Arbeitgeber um dieses Zertifikat bemüht und dabei ein Verfahren durchlaufen, das sich aus drei Impulsveranstaltungen, einem Unternehmensbesuch und einer Präsentation vor einer Jury zusammensetzte.
Mit Erfolg, denn als krönenden Abschluss des Verfahrens hat Landrat Spieker am 07. Juni 2019 im Rahmen einer Feierstunde das Zertifikat an Bürgermeister Robert Klocke, Gudrun Krause vom Personalamt und Katharina Rheker vom Personalrat überreicht.
Die Rezeritfizierung erfolgte 2021. Das Zertifikat verlieh Landrat Michael Stickeln am 25.11.21 wegen der Corona-Pandemie in einer Online-Veranstaltung an Bürgermeister Josef Suermann und Gudrun Krause.
Wir stellen uns vor
Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Marienmünster sind gerne für Sie und Ihre Fragen da. Jeder Mitarbeiter wird Ihnen in diesem Bereich mit allen Kontaktdaten und Aufgaben vorgestellt.
Mitarbeiter A - Z
- Hachmeier, Margarete
- Hasenbein, Klaus
- Höppner, Dietmar
- Karger, Thorsten
- Klabes, Nicole
- Krause, Gudrun
- Küster, Thomas
- Lange, Andreas
- Meyer, Elmar
- Niemann, Stefan
- Peitsch, Matthias
- Pietsch, Angelina
- Platte, Lorena
- Rheker, Katharina
- Schöttler, Kai
- Schoppmeier, Roswitha
- Sievers, Volker
- Stamm, Martin
- Spiegelberg, Ludger
- Suermann, Josef - Bürgermeister-
- Vogt, Petra
- Walter, Sabine
- Weber, Christina
Telefon- und Organisationsplan
Der Telefon- und Organisationsplan (PDF-Datei) der Stadt Marienmünster steht Ihnen als pdf-Datei zum Herunterladen zur Verfügung.