Mitteilungen aus dem Rathaus
Im Ferienprogramm noch Plätze sichern!
Meldungen auch jetzt noch möglich!
Bitte gehen Sie auf die Seite www.unser-ferienprogramm.de/marienmuensterund registrieren Sie sich zunächst dort unter „Ich bin neu hier“. Sie müssen als Elternteil hier zunächst einige Angaben zu ihrer Person machen. Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Merken Sie sich ihr Passwort gut und lesen Sie auch die Teilnahmebedingungen (AGB´s) durch.
Bestätigen Sie mit einem Klick auf das Feld Anmelden.
Nun können Sie ihr Kind/ihre Kinder anmelden. Bitte füllen Sie die Felder (Geschlecht, Vorname, Nachname, Geburtsdatum) aus. Zwei der unteren Fragen sind Pflichtfragen, die Sie bitte mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten. Bei den anderen Feldern brauchen wir keine Angaben, es sei denn, sie wollen uns z.B. auf Allergien, Medikamenteneinnahme, usw. aufmerksam machen. Sie entscheiden was wichtig ist.
Klicken Sie aufs Feld zur Veranstaltungsauswahl.
Auf der nächsten Seite finden Sie die Veranstaltungen, die für die Altersgruppe ihres Kindes möglich sind. Hier brauchen Sie lediglich ein Häkchen für die ausgewählte Veranstaltung setzen. Genauere Infos zu der jeweiligen Veranstaltung erhalten Sie, wenn sie auf die kleine Glühbirne neben dem Häkchenkasten klicken. Die Platzvergabe wird in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung vorgenommen.
Weitere Kinder können Sie anmelden, in dem Sie im Formular nach oben scrollen und auf das grüne Kreuz klicken. Dort öffnet sich ein neues Formular für ein weiteres Kind.
Wichtig: Sie können nur eigene Kinder anmelden.
Sollten Sie Schwierigkeiten mit dem Programm haben, sind auch Offline Anmeldungen möglich. Sie kommen zu uns in das Rathaus, Zimmer 14 und wir erfassen ihre Anmeldung direkt und sofort. Die Erstellung eines Accounts bzw. Erst-Anmeldungen per Telefon/E-mail sind leider nicht möglich.
Falls sie Fragen haben, rufen Sie uns unter der Rufnummer 05276/9898-24 an.