Stadt Marienmünster (Druckversion)
Autor: Sabine Walter
Artikel vom 21.05.2019

Dienstjubiläum am Bauhof

Bauhofmitarbeiter Heinz-Josef Weber feiert 25 jähriges Dienstjubiläum

Am 06.05.2019 wurde Heinz-Josef Weber von Bürgermeister Robert Klocke für seine 25 jährige Arbeit im öffentlichen Dienst geehrt.

Für die Stadt Marienmünster arbeitet der 59-jährige 2-fache Familienvater seit dem 01.05.1994.

Nach seiner Ausbildung zum Garten- und Landschaftsgärtner sammelte Heinz-Josef Weber zunächst 7 weitere Jahre Berufserfahrung in seinem Ausbildungsbetrieb bevor er dann als Gärtner zum Bauhof der Stadt Marienmünster wechselte. Dienstlich zeigt sich Herr Weber unter anderem verantwortlich für das Schneiden und Pflegen der bekannten Figurenhecke an der Straße Vörden Richtung Eilversen. Er ist zusätzlich zum 08.11.2017 als betrieblicher Ersthelfer am Bauhof bestellt worden.

Auch in seiner Freizeit ist Heinz-Josef Weber ein leidenschaftlicher Gärtner und so manche Ecke in seinem Heimatort Großenbreden wird liebevoll von ihm gepflegt. Hier engagierte er sich auch lange Jahre im Kapellenvorstand.

Die Glückwünsche des Personalrates überbrachte dessen Vorsitzender und Baubereichsleiter Stefan Niemann. An der kleinen Feierstunde nahmen neben Bürgermeister Robert Klocke und Herrn Niemann auch der Mitarbeiter des Bauamtes Klaus Hasenbein sowie Frau Krause vom Personalamt teil.

Für die weitere Tätigkeit am Bauhof wünschen ihm das gesamte Kollegium der Stadt Marienmünster alles Gute, viel Freude an der Arbeit und weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Foto v.l.: Stefan Niemann, Gudrun Krause, Jubilar Heinz-Josef Weber und Bürgermeister Robert Klocke

http://www.marienmuenster.de//de/rathaus-service/informatives/mitteilungen-aus-dem-rathaus