Stadt Marienmünster (Druckversion)
Autor: Herrn Suermann
Artikel vom 04.08.2017

Toilettenlösung für Abenteuerspielplatz gefunden

Dank dem Entgegenkommen des Angelsportvereins kann in den verbleibenden Sommermonaten den Gästen des Abenteuerspielplatzes in Vörden die Toilette in der Fischerhütte angeboten werden. Diese wird morgens geöffnet und abends gegen 19:00 Uhr geschlossen. Die tägliche Reinigung erfolgt auf Kosten der Stadt, die nun darauf hofft, dass pfleglich mit der Anlage umgegangen wird.

Der Abenteuerspielplatz erfreut sich seit Jahren einer großen Beliebtheit bei Familien mit Kindern, Kindergartengruppen und Grundschulklassen. Leider fehlte es stets an einer Toilette in unmittelbarer Nähe, so dass in der Regel die umstehenden Büsche im Fall des Falles aufgesucht wurden. "Wir sind dem Angelverein sehr dankbar, dass er uns die Toilette zur Verfügung stellt, um eine kostengünstige Lösung für das Problem bieten zu können!", so Josef Suermann von der Stadtverwaltung.

http://www.marienmuenster.de//de/rathaus-service/informatives/mitteilungen-aus-dem-rathaus