Stadt Marienmünster (Druckversion)
Autor: Sabine Walter
Artikel vom 10.11.2021

Petra Gröne feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Am 1. November 2021 konnte Frau Petra Gröne ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Marienmünster feiern.

Zu diesem Anlass fand eine kleine Feierstunde am 05.11.2021 im ehemaligen Plitsch-Platsch des Freizeithallenbades Marienmünster statt. Es gratulierten neben Bürgermeister Josef Suermann auch sein allgemeiner Vertreter Elmar Meyer, Gudrun Krause vom Personalamt und weitere geladene Kolleginnen und Kollegen. Auch der Ehegatte und ein Sohn mit Familie standen der Jubilarin zur Seite. Die Glückwünsche des Personalrates überbrachten Nicole Klabes und Theo Beckmann.  

Bürgermeister Suermann betonte, wie wichtig es ist, solch flexible und zuverlässige Mitarbeiter, wie Frau Petra Gröne, im Team zu haben. Er sprach nochmals ein großes Dankeschön für ihre Einsatzbereitschaft aus und überreichte ihr eine Ehrenurkunde und einen großen Blumenstrauß.

Die Jubilarin war sichtlich gerührt, bedankte sich für die vielen Glückwünsche und lobenden Worte und wechselte schnell zum gemütlichen Teil über. Den Tisch hatte sie dazu reichlich gedeckt.

Für die weitere Tätigkeit wünschen Ihr das gesamte Kollegium der Stadt Marienmünster alles Gute, viel Freude an der Arbeit und weiterhin gute Zusammenarbeit.

Fotos: Walter

http://www.marienmuenster.de//de/rathaus-service/informatives/mitteilungen-aus-dem-rathaus