Stadt Marienmünster (Druckversion)
Autor: Sabine Walter
Artikel vom 26.04.2021

Crowdfunding-Projekt erfolgreich

Gesamtspendensumme in Höhe von 3.620 Euro eingegangen

Ein voller Erfolg war das Crowdfunding zur Finanzierung des neuen Klaviers für die Musikschule Marienmünster.

Über 60 Unterstützer*innen haben 2.420 € gespendet, 1.200 € gab die Vereinigte Volksbank eG. dazu. Insgesamt kann sich die Musikschule Marienmünster über die stolze Gesamtspendensumme in Höhe von 3.620 Euro freuen.

Wir haben eine breite Unterstützung in und um Marienmünster erfahren und bedanken uns bei allen Spendern. Ohne Sie wäre das nicht möglich gewesen.

Wir richten unseren Dank aber auch ganz besonders an die Vereinigte Volksbank eG für die reibungslose und freundliche Zusammenarbeit.

Mit Stolz können wir hier bestätigen: „Viele schaffen mehr“.

http://www.marienmuenster.de//de/rathaus-service/informatives/mitteilungen-aus-dem-rathaus