Stadt Marienmünster (Druckversion)
Autor: Sabine Walter
Artikel vom 07.04.2021

Fernblick auf Marienmünster

NW Artikel vom 30.03.2021 - Autor: David Schellenberg

Die Initiatoren denken dabei auch an die Menschen, die den Aussichtspunkt nicht mehr hinaufsteigen können.

Ein bisschen Wehmut schwingt bei den Initiatoren der neuen, einzigartigen Webcam-Aussicht über den Kreis Höxter schon mit, weil zur Einweihung eigentlich ein buntes Frühlingsfest geplant war. Es musste Corona-bedingt gestrichen werden. Aber am Ende überwiegt doch die Freude, dass das Ziel nach anderthalb Jahren Planung und viel ehrenamtlichen Engagement endlich erreicht ist. Mit wenigen Klicks kann man nun unter panorama.entrup.info aus jedem Winkel der Welt in den Kreis Höxter schauen (....mehr).

Copyright © Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG

http://www.marienmuenster.de//de/rathaus-service/informatives/mitteilungen-aus-dem-rathaus