Stadt Marienmünster (Druckversion)
Autor: Sabine Walter
Artikel vom 08.01.2021

Ute Siepmann wechselt zur Stadt Blomberg

Nachfolgerin ist Lorena Platte

Weil sie sich beruflich verbessern kann und einen kürzeren Weg zur Arbeit hat, verlässt Ute Siepmann nach 4 ½ Jahren die Stadtverwaltung Marienmünster. Bürgermeister Josef Suermann und Kai Schöttler als ihr bisheriger Amtsleiter verabschiedeten die Mitarbeiterin im Beisein des gesamten Verwaltungsteams.

Ute Siepmann hatte in den ersten Jahren eine Mammutaufgabe zu bewältigen, denn 5 Jahresabschlüsse mussten rückwirkend neben den aktuell anstehenden aufgestellt werden. „Diese Aufgabe hat sie mit Bravour gemeistert“, so Bürgermeister Suermann in seiner Laudatio.

Das gesamte Team der Stadtverwaltung wünscht Ute Siepmann alles Gute und viel Freude an der neuen Arbeitsstelle. Ute Siepmann selber bedankte sich bei allen für die tolle Arbeitsatmosphäre in der Verwaltung. Mit den Worten: „Ihr seid ein tolles Team und ich Danke für die Zeit, die ich bei Euch sein durfte!“ verabschiedete sie sich von ihren Kolleginnen und Kollegen.

http://www.marienmuenster.de//de/rathaus-service/informatives/mitteilungen-aus-dem-rathaus