Stadt Marienmünster (Druckversion)
Autor: Herrn Suermann
Artikel vom 05.11.2020

Feuerwehrführung verabschiedet Bürgermeister Klocke

Feuerwehrführung dankt dem scheidenden Bürgermeister

Anlässlich des Jahresgesprächs zwischen der Feuerwehrführung und der Verwaltung dankte der Leiter der Wehr dem scheidenden Bürgermeister Robert Klocke für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 11 Jahren. Viele Aufgaben und Investitionen seien gemeinsam besprochen und angegangen worden.

Der Leiter der Wehr und seinen beiden Stellvertreter nutzten die Gelegenheit, um dem neuen Bürgermeister Josef Suermann zu seiner Wahl zu gratulieren.

Ein besonderer Dank galt Elmar Meyer, bislang als Leiter des Amtes für Ordnung und Soziales im Rathaus zuständig für Feuerwehrangelegenheiten und nun Amtsleiter des Haupt-, Personal- und Schulamtes für die geleistete Arbeit zum Wohle der Feuerwehr.   

Foto v.L.: Wilfried Meyer, Leiter der Wehr, Josef Suermann, Robert Klocke, Elmar Meyer, Josef Welling und Jan Giefers

http://www.marienmuenster.de//de/rathaus-service/informatives/mitteilungen-aus-dem-rathaus