Stadt Marienmünster (Druckversion)
Autor: Sabine Walter
Artikel vom 20.03.2017

40 Jahre und kein bisschen leise

WB Artikel vom 19.03.2017 - Autor Heinz Wilfert

Mit einem großartigen Jubiläumskonzert haben Lehrer, Schüler und viele Gäste in der Aula der Grundschule Marienmünster den Anlass gefeiert.

Mit 40 sei man nicht mehr ganz jung, habe aber seinen Platz gefunden und vor allem habe man noch viel vor, so Klocke zu dem »Geburtstagskind«, der Musikschule, an der mehr als 200 Schülerinnen und Schüler derzeit unterrichtet werden.

Eine wunderbare Reise traten die Musiker mit einem Jubiläumsprogramm durch die Welt der Musik an, Georg Thauern hatte die Moderation übernommen, der selbst Schüler der Musikschule und gefeierter Sänger im Musical Ludwig II. war und als Lehrer an der Musikschule unterrichtet. [...mehr]

© WESTFALEN-BLATT

Zur Fotostrecke der Stadt Marienmünster:   Jubiläumskonzert - 40 Jahre Musikschule Marienmünster 

http://www.marienmuenster.de//de/rathaus-service/informatives/mitteilungen-aus-dem-rathaus