Stadt Marienmünster (Druckversion)
Autor: Sabine Walter
Artikel vom 30.08.2022

Rückblick Ferienprogramm

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Stadt Marienmünster ein sechswöchiges Ferienprogramm mit vielen Aktionen und reichlich Neuem.

65 Veranstaltungen wurden angeboten und auch sehr gut angenommen. Insgesamt konnten 488 Anmeldungen verarbeitet werden. 145 Kinder und Jugendliche haben im Ferienprogram viel Spaß gehabt, viel Neues und Spannendes erlebt und einige Preise gewonnen.

Während der gesamten Ferienzeit spielte das gute Wetter natürlich auch eine große Rolle. Alle Aktionen konnten reibungslos stattfinden, teilweise war es schon zu heiß.

An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön richten an alle sich einbringenden Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helferinnen und Helfern, denn durch ihre Unterstützung konnte wieder einmal ein sehr abwechslungsreiches und tolles Programm für die Kinder und Jugendlichen in Marienmünster angeboten werden.

„Herzlichen Dank sagen wir auch den in Marienmünster ansässigen Unternehmen Egger Beschichtungswerk und Schüttgut Platte, der Sparkasse Marienmünster und der Vereinigten Volksbank, Grawe´s Grillimbiss und der Pizzeria Almira, der LVM Müller und Michael Nolte für ihre Geld- bzw. Sachspenden. So konnten die Kinder auch einige Wettspiele bestreiten und sehr schöne Preise mit nach Hause nehmen“, so Sabine Walter, Organisatorin des Ferienprogramms.

Schöne Impressionen der Aktionen finden Sie unter: http://www.unser-ferienprogramm.de/marienmuenster/bilder

http://www.marienmuenster.de//de/rathaus-service/informatives/mitteilungen-aus-dem-rathaus