Stadt Marienmünster (Druckversion)
Autor: Sabine Walter
Artikel vom 11.05.2023

Newsletter der Verbraucherzentrale

Auswirkungen der Energiekrise und die Konsequenzen darüber hinaus

Im Rahmen neu getroffener Maßnahmen zur Verbraucherinformation in der Energiekrise wurde ein Newsletter speziell für Beratende erstellt, der über Folgewirkungen, die aus der Energiekrise resultieren, informiert. Es werden Fragen zu den Themen Energie, Preisentwicklungen, Gesetzgebungen, Termine & Fristen, Vorsorge & Sparen und all jenen Themen, die sich auf die Auswirkungen der Energiekrise (und die Konsequenzen darüber hinaus) beziehen, beantwortet.

Hier können Sie den Newsletter abonnieren: www.verbraucherzentrale.de/krisenkompass-plus-materialien-fuer-helferinnen-83147 und hier die erste Ausgabe einsehen: archive.newsletter2go.com.

Gibt es Verlinkungen oder Themenwünsche (zu Veranstaltungsseiten oder Beratungsangeboten), die Sie gerne im Newsletter erfasst haben möchten? Teilen Sie es der Verbraucherzentrale gerne unter krisenkompass(@)verbraucherzentrale.nrw mit.

http://www.marienmuenster.de//de/rathaus-service/informatives/mitteilungen-aus-dem-rathaus